unternehmen-header.jpg

Bildungskooperationen

AUSBILDUNGSBEGINN HERR MARCO LANG UND HERR KEVIN ROTHER

Herr Marco Lang und Herr Kevin Rother begannen am 01.09.2019 die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der FINEX GmbH in Mengen. Hierzu wurde den neuen Auszubildenden ein kleines Präsent des Kollegiums überreicht. Das Team der FINEX GmbH Mengen wünscht Herrn Lang und Herrn Rother einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

lehrlinge-2019.jpg

AUSBILDUNGSBEGINN FRAU AYLIN GRAF

Frau Aylin Graf begann die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der FINEX GmbH in Mengen am 01.09.2018. Hierzu wurde Ihr ein kleines Präsent des Teams überreicht. Das Team der FINEX GmbH Mengen wünscht Aylin Graf einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

azubi-erster-tag.jpg

BESUCH VOM GYMNASIUM MENGEN

Am 09.10.2018 hatte die FINEX GmbH Besuch von sechs Schülern und einer Lehrerin des Gymnasium Mengen. Im Mittelpunkt stand eine Übersicht über das Berufsbild des Kaufmannes/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen sowie der Studiengang Betriebs- und Wirtschaftslehre im Bereich Versicherung. Die Interessenten wurden in knapp 90 Minuten unter der Leitung vom Geschäftsführer Mario Oertel von Rene Eschler und Aylin Graf an den Beruf herangeführt.
Das Team der FINEX GmbH bedankt sich für den regen Austausch sowie der Teilnahme am BOGY des Gymnasiums Mengen innerhalb unserer Geschäftsstelle in Mengen.

schulklasse-mengen.jpg

Unsere Zertifikate: